Warum bei Diabetes tut weh

Diabetes Typ 2: Heilung statt Spritzen - Die Ernährungs-Docs - NDR

Diabetes bei Kindern Forum

Am Anfang war alles gut, tat auch beim Stechen nicht weh, aber nach ein paar Tagen fing es an bei bestimmten Bewegungen zu ruckartige, Arm verdrehen ziemlich weh zu tun. Ich muss dazu sagen, dass ich einmal gegen den Türrahmen gerlaufen bin dumm Kennt das vielleicht einer von euch und kann mir sagen, ob ich zum Arzt gehen sollte oder ob warum bei Diabetes tut weh normal ist? Manchmal tut es auch warum bei Diabetes tut weh nicht weh und ich kann normal drauf schlafen und sogar wenn ich drauf drücke tut es nicht weh Hoffe, jemand kennt das und kann mir weiterhelfen.

Der Sensor tut bei den bei den meisten manchmal weh und das ist auch nicht schlimm solange der Schmerz eher leicht ist. Und übrigens kenne ich niemanden, der damit nicht schon mal am Türrahmen hängen geblieben ist. Öhm, warum bei Diabetes tut weh du denn den Sensor nicht entfernt, als es begonnen hat, weh zu tun? Viel mehr als dass du den Sensor entfernen und den nächsten an einer anderen Stelle anbringen sollst, kann dir dein Arzt erstmal auch nicht raten Wenn auch ein anderer Sensor an einer anderen Stelle weh tut, dann musst du das sicher mit deinem Arzt besprechen.

Ich kenne das Gefühl, manchmal tut es bei mir auch weh, es ist nichts schlimmes, kann mal vorkommen. Es kann durch ein anstossen auch wehtun, auch das ist eigentlich nichts schlimmes, mein Artzt hat mich beruigt. Nein, ich habe aber nächste Woche sowieso einen Termin, aber bis dahin habe ich dann ja schon einen neuen Sensor. Trotzdem danke, ich werds ihm auf jeden fall sagen. Kann es überhaupt das Herz sein? Und kann das Herz überhaupt wirklich weh tun? Warum bei Diabetes tut weh brennt es irgendwie.

Was ist das? Es ist auch ein wenig rot. Hat Ahnung davon und kann mir weiter helfen? Auf dem Bild sieht man es warum bei Diabetes tut weh nur leicht. Am Samstag habe ich einen Kampfsport Lehrgang gemacht wo wir auch Judo gemacht haben. Da haben wir dann auch das 'richtige' Fallen geübt. Dafür mussten wir einmal rückwerts umfallen. Ich habe warum bei Diabetes tut weh so 7 mal gemacht, bis ich gemerkt hab, dass das wirklich doll wehtat. Also es geht nicht. Gehen die Schmwerzen irgendwann von allein weg oder muss ich zum Arzt?

Oder gibt es so eine Creme die ich drauf tun muss? Beim 1. Pulver tut nicht weh? Freestyle Libre Sensor tut weh?

Hallo an alle Diabetiker unter uns ich habe vor ca einem Monat Diabetes Typ 1 bekommen und auch relativ schnell den Freestyle Libre Sensor bekommen.

Danke :. Antwort von. Antwort von bienenfloh. Antwort von Taddhaeus. Antwort von Glenn Hallo, Ich habe auch seit kurzem Diabetik. Antwort von Seebenutzer. Klar kann jemand helfen: Dein Arzt!

Hast Du ihm das mal gesagt? Ähnliche Fragen. Ich habe mir gestern meinen kleinen linken Zeh gegen den Türrahmen gehauen jetzt tut er weh? Herz tut weh wenn ich drauf drücke? Hallo, Wenn ich auf die Stelle drücke, wo mein Herz liegt, dann tut es weh. Warum habe ich eine Entzündung am Gaumen und Halsschmerzen? Danke für eure Antworten. Was muss ich bei Nägelmachen nehmen damit des unter der UV Lampe -nicht- weh tut? Ich mache jetzt zum 2. Bitte helft mir was kann ich nehmen damit es nicht warum bei Diabetes tut weh tut?

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.