Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes

Durch ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG DIABETES TYP 2 loswerden

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Hüftfrakturen bei älteren Menschen - gemeinsame schweren Verletzungen, die eine Reihe von gefährlichen Komplikationen führen können, von verschiedenen Krankheiten Verschlechterung und sogar zum Tod führen. Die Ursache für den Schaden ist in der Regel kleinere Verletzungen, die mit einer Abnahme der Knochenfestigkeit verbunden ist auf dem Hintergrund der Osteoporose und anderen Krankheiten aufgetreten.

Um die Diagnose zu bestätigen, verwenden Sie die Radiographie. Frakturen des Hüfthalses allein verschmelzen nicht, daher ist bei solchen Verletzungen eine operative Behandlung indiziert. Ist eine Operation aufgrund des Allgemeinzustandes des Patienten nicht möglich, wird eine palliative Therapie durchgeführt. Hüftfraktur - eine Verletzung, die vor allem bei älteren Menschen und senilen Alter auftritt.

Eine Besonderheit dieses Schadens ist der Mangel an Fusion durch unzureichende Blutversorgung des Hüftkopfes und Hals, und eine hohe Wahrscheinlichkeit für verschiedene Komplikationen im Zusammenhang mit Unbeweglichkeit verursacht gezwungen oft ein älterer Patient an einer Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes körperlichen Krankheit leidet. Hüftfraktur wird in der Regel bei Menschen über 65 Jahre, diagnostizieren und Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes betroffen sind viermal häufiger als Männer, aufgrund der höheren Neigung zur Entwicklung Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes Osteoporose bei Frauen nach der Menopause.

Das Fehlen eines schweren Traumas sowie der Mangel an klinischen Manifestationen in einigen Fällen verursacht eine spätere Behandlung von Patienten für die medizinische Versorgung.

Einige der Patienten sind in seiner gequetschten Hüftarthrose oder Rückenschmerzen von eingeklemmten Nerven und Ischias Entwicklung im Verdacht, und ohne Erfolg unabhängig von den genannten Krankheiten behandelt. Der Mangel an qualifizierten Pflege wirkt sich negativ sowohl die Position von Knochenfragmenten sowie den allgemeinen Zustand des Patienten und erhöht die Wahrscheinlichkeit von schweren Komplikationen, so beim geringsten Verdacht auf eine Fraktur des Schenkelhalses sollte sofort einen Traumatologen in Verbindung.

In den meisten Fällen eine Hüftfraktur bei älteren Menschen auftritt, bei senkrechtem Einfall auf der Seite. Seltener ist die Ursache der Verletzung ein Schlag auf den Gelenkbereich. Bei schwerer Osteoporose kommt es manchmal zu einer unangenehmen Biegung im Bett für eine Fraktur. Prädisponierende Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit einer Hüftverletzung erhöhen, waren weibliches Geschlecht, Alter über 55 Jahre, Übergewicht, Osteoporose, Bewegungsmangel, Alkoholmissbrauch, Rauchen und Prostatahyperplasie bei Männern und Frauen in der Menopause.

Einige chronische Krankheiten sind auch wichtig. Eine andereRisikofaktoren sind Krankheiten mit gestörter Funktion der inneren Organe und endokrinen Drüsen verbunden: Diabetes, Zirrhose, Pyelonephritis und Glomerulonephritis mit Nierenversagenund und so weiter.

Die Patienten klagen über leichte Schmerzen in der Hüfte oder in der Leiste lokalisiert. Wenn Sie versuchen, effleurage Bewegungen und der Ferse der verletzten erhöht Gliederschmerzen. Die Palpation des Verletzungsbereichs ist schmerzhaft.

Entschlossen mild ausgeprägte Asymmetrie inguinal Leistenfalte auf der Seite der Verletzung ist etwas höher als gesund. Während der Enddiagnose werden die Patienten einer Röntgenaufnahme des Hüftgelenks unterzogen. Bereits in jungen Jahren wachsen Schenkelhalsfrakturen aufgrund einer schlechten Durchblutung des zentralen Fragments oft nicht zusammen.

Im Hinblick auf die laufenden Trauma in der Statistik kann man argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit eines solchen Selbstnahtbruch, auch bei adäquater konservativer Behandlung nahe bei Null liegt.

Die einzige Möglichkeit, eine vollständige Verschmelzung von Fragmenten sicherzustellen und den Patienten in ein aktives Leben zurückzuführen, ist eine Operation.

Es gibt drei Möglichkeiten für chirurgische Eingriffe bei Hüftfrakturen. Erste - Osteosyntheseschrauben, eine Platte mit drei Nägeln und anderen Metallkonstruktionen, bei der Behandlung von aktiven Patienten, die jünger als 65 Jahre verwendet.

Die zweite ist die Installation einer bipolaren Endoprothese, die für Frakturen bei aktiven Patienten im Alter von Jahren verwendet wird. Die dritte ist die Installation einer einpoligen Zementprothese, die für die Behandlung von aktiven Patienten ab 75 Jahren verwendet wird. Gegenanzeigen für die Chirurgie sind ernste Erkrankungen der inneren Organe dekompensierter und irreversible geistige Behinderung Senilität, Alzheimer-Krankheit und so weiter.

Darüber hinaus sind chirurgische Eingriffe nicht gerechtfertigt, wenn der Patient die Fähigkeit verloren hat, sich vor dem Trauma selbständig zu bewegen beispielsweise infolge eines Schlaganfalls.

Die einzige Option, in diesen Fällen wird eine konservative Behandlung, die nicht förderlich ist Heilung zu brechen, aber mit dem richtigen Ansatz sorgt für eine ausreichende Aktivierung und die Lebensqualität für die Patienten Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes verbessern.

Die Behandlungsoption wird individuell basierend auf dem Zustand des Patienten ausgewählt. Manchmal ist eine Operation, wenn der Patient kontra, aber es ist ausreichend konserviert und ist aktiv Skelett-Traktion wird über die Tuberositas angewendet. Nach der Bildung des Bindegewebskallus wird die Traktion entfernt und der Patient wird ambulant behandelt. Jedoch sind viele Patienten insbesondere das senile Alter zu schwach, um die skelettale Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes zu tolerieren.

Eine solche Immobilisierung bietet gute Voraussetzungen für die Bildung von Bindegewebskallus und erleichtert gleichzeitig die Pflege und ermöglicht eine ausreichende Aktivität des Patienten. Typischerweise wird nach der Einführung des Starts Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes Patienten zur ambulanten Behandlung entlassen, um die Familie zu erklären, wie sie jede Bewegung zu sorgen, er machen kann, und was nicht, und so weiter.

Es sollte darauf geachtet werden, dass keine Falten und Krümel auf dem Bett sind. Sie können ein Anti-Dekubitus verwenden. Um die Entwicklung von Verstopfung zu verhindern, wird der Patient fraktioniert alle Stunden in kleinen Portionen gefüttert, ohne Fett und frittierte Nahrungsmittel zu missbrauchen. Bei Bedarf können Sie Abführmittel verwenden. Beste prophylaktische Mittel in diesem Fall sind die früheste körperliche Aktivität und führen eine Reihe von spezifischen Übungen.

Eine Fraktur der Hüfte ist ein schweres Trauma, aber die Hauptgefahr besteht darin, dass sie sofort verpasst werden kann und zu spät mit der Behandlung beginnen kann.

Viele ältere Menschen mit einer latenten Fraktur haben Schmerzen, aber nicht so stark, um direkt zum Arzt zu gehen - sie bleiben aktiv und treten auf das verletzte Bein.

Dies alles kann eine Reihe von Komplikationen verursachen. Daher sollten Sie, selbst mit den meisten impliziten Symptomen, sofort ins Krankenhaus gehen und Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes Diagnose durchlaufen. Arten von Schäden. Die Bruchlinie kann vertikal und horizontal angeordnet werden. Mit einer vertikalen Linie kann eine der Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes Arten von Frakturen mit Verschiebung erhalten werden:. Der Hauptweg zur Bestimmung von Knochenschäden ist die Radiographie.

Die Methode ermöglicht es, die Fraktur des Gelenks auf dem Foto zu identifizieren. Um ein zuverlässigeres Ergebnis zu erhalten, sollten die Bilder in der lateralen und anterolateralen Projektion durchgeführt werden.

Manchmal, um die Diagnose zu bestätigen, besonders bei einer Fraktur des Hüftkopfes, müssen zusätzliche Röntgenaufnahmen in anderen Projektionen gemacht werden, bei denen die Hüfte maximal umgelenkt wird oder umgekehrt näher an der Mittellinie des Körpers liegt. Wenn die Gefahr besteht, dass eine Person eine Hüftfraktur hat, sollten Sie niemals versuchen, den Knochen selbst zu reparieren.

Es ist ratsam, das Opfer in Ruhe zu lassen und ambulante Helfer anzurufen, die die Person auf Bahren zum Auto bringen und ins Krankenhaus bringen, wo sie eine genaue Diagnose stellen. Mit unerträglichen Schmerzen kann das Opfer Analgetika erhalten. Die Behandlung bei Hüftfrakturen kann operativ und konservativ sein.

Im letzteren Fall wird eine Gips-Lingeta aufgetragen, die notwendigerweise das Kniegelenk erreichen muss. Aktive Patienten mit einem guten Allgemeinzustand dürfen sich auf Krücken bewegen, ohne jedoch auf dem verletzten Bein zu ruhen. Die Bandage Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes nach drei bis vier Monaten entfernt.

Nach sieben bis acht Monaten Behandlung ist die Beweglichkeit des Hüftgelenks in der Regel bei älteren Menschen Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes. Chirurgie Chirurgie ist die Behandlung von Knochenbrüchen bei älteren Patienten durchgeführt wird, entweder durch Umsetzung oder durch Endoprothese. Männern und Frauen, die jünger als 60 Jahre Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes, wird eine chirurgische Behandlung durch Reposition empfohlen Vergleich von Fragmenten von verletzten Knochen.

Bei älteren Patienten kann eine Fraktur des Schenkelhalses operativ sein. Merkmale der Chirurgie:. Infolge dieses Mangels an Mobilität verschlechtert sich die Blutversorgung des verletzten Beines, der Patient kann Dekubitus haben. Darüber hinaus das erhöhte Risiko der folgenden Krankheiten: Konto.

Bei Frauen werden Frakturen dieser Lokalisation doppelt so häufig beobachtet wie bei Männern. Frakturen des Femurhalses treten fast immer auf, wenn der Patient auf die Seite des Hüftgelenks fällt. Im letzteren Fall werden solche Frakturen spät diagnostiziert und werden manchmal für eine lange Zeit als Entzündung des Ischiasnervs behandelt.

Beschwerden im Bereich des Hüftgelenks, verstärkt Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes Versuch, ein schmerzendes Bein zu heben oder zu drehen. Der Patient Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes sein Bein nicht unabhängig nach innen drehen oder heben.

Bei Frakturen ohne Dislokation und verschachtelten Frakturen können nur permanente Schmerzen im Hüftgelenk beobachtet werden, die mit Bewegungen zunehmen. Aufgrund der hohen Letalität aufgrund der Entwicklung von Komplikationen bei längerer Bettruhe hypostatische Pneumonie, kardiovaskuläre Störungen und Druckgeschwüre sind Behandlungsverfahren, die mit einer längeren Ruhigstellung des Patienten verbunden sind, nicht wünschenswert.

Daher wird älteren Menschen insbesondere eine chirurgische Behandlung angezeigt. Konservative Behandlung von ist akzeptabel bei bestimmten Arten von Frakturen und in den Fällen, wenn chirurgische Behandlung ein hohes Risiko für das Leben des Patienten birgt.

Von den ersten Tagen nach der Anwendung des Traktionssystems oder Gipsbandage werden Patienten allgemeine und Atemgymnastik verordnet, um stagnierende Lungenentzündung, Druckgeschwüre, Atrophie der Rumpf- und Extremitätenmuskulatur zu verhindern.

Der Pfleger muss beharrlich sein, den Patienten Hüftfrakturen bei älteren Menschen mit Diabetes aktivieren und ihm viel Aufmerksamkeit zu schenken, sonst verlieren die Kranken, besonders im hohen Alter, schnell ihre Aktivität, hören auf, sich selbstständig in Physiotherapie zu engagieren, und der günstige Ausgang der Krankheit wird fraglich. Operative Behandlung. Die Operation ist ein ernsthafter Test für den Patienten, bietet aber die notwendigen Voraussetzungen für einen günstigen Frakturverlauf.

Während der Operation ist eine genaue Reposition der Fragmente gewährleistet, deren starke Fixierung durch einen Metallstab eine frühzeitige Aktivierung der Patienten ermöglicht. Die Operation wird unter Narkose oder örtlicher Betäubung durchgeführt. Tag nach der Operation beginnt die therapeutische Gymnastik in Form von statischen und dynamischen Atem- und allgemeinen Entwicklungsübungen für alle Muskelgruppen.

Nach 2 - 3 Wochen wird der Patient auf Krücken gestellt und darf ohne Unterstützung auf einem kranken Bein mit Krücken laufen. Die Bedingungen für den Beginn der Beinbelastung sind individuell 1,5 bis 6 Monate. Eine weitere Behandlung kann zu Hause durchgeführt werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine vorzeitige Belastung zu einer Verschiebung der Fragmente, einer Fraktur oder einer aseptischen Nekrose des Kopfes führen kann. Die Bearbeitbarkeit wird in 6 - 8 Monaten wiederhergestellt.

Der Verlauf lateraler Frakturen ist günstiger als mediale Frakturen. Diese Frakturen sind häufiger bei älteren und senilen Personen. Der prädisponierende Faktor sind die altersbedingten Veränderungen der Knochenstärke. Im Falle von Wirbelfrakturen sind jedoch alle diese Symptome ausgeprägter. Die Diagnose wird durch Radiographie bestätigt. Die Wahl dieser oder jener Behandlungsmethode hängt vom Zustand des Patienten, von der Erfahrung des Chirurgen und von der technischen Ausrüstung ab.

Schneiden Sie eine Seitenwand, die kleiner ist, und die Oberseite der Box, um sich nach innen zu biegen. Es ist ratsam, eine der Strukturen so schnell wie möglich vorzubereiten, denn nach einem Tag Bein in die richtige Position zurück gedreht wird wegen der Schmerzen schwierig sein.

Schmerzen in der Regel in der Leistengegend und Bein. Der Schmerz ist nicht stark, sondern konstant, was zu psychischen Beschwerden und gestörter Kommunikation führt.